Artikel in der Welt über Toleranz

Die WELT hat einen Artikel von mir veröffentlicht. Die Überschrift kommt aus der Redaktion und ich hätte sie wohl nicht so gewählt: Mit dem Wort „müssen“ muss man vorsichtig umgehen (kleines Wortspiel)… Trotzdem freue ich mich sehr darüber und ich hoffe, dass es ein wertvoller Debattenbeitrag ist in der Diskussion um den Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147643417/Wir-muessen-Muslime-akzeptieren-sie-uns-aber-auch.html

Der Artikel war auch in der gedruckten Ausgabe der WELT auf Seite 2. Der Titel, den die Redaktion hier gewählt hat, gefällt mir viel besser: „Warum immer tolerant sein?“

toerantseinwelt

Advertisements

Sag' was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s