Danke lilmod.org

lilmodorg

Heute ist mein Kurs auf lilmod.org zu Ende gegangen. Zwölf mal insgesamt immer am Dienstag Abend durfte ich geduldigen Zuhörern Mitmachern erzählen, wie der jüdische Kalender funktioniert, welche Besonderheiten ihn ausmachen und wie die Feiertage zu den Jahreszeiten passen. Sogar ganz geheime Geheimnisse über die Sternzeichen und die Macht der Sterne wurden verraten!

Es war mein erster Online-Kurs, den ich geleitet habe. Das klappte meist gut, manchmal nicht so sehr und ich brauchte jedes Mal viel Vorbereitung, denn ich konnte nicht auf jahrelange Kurserfahrung zurückblicken und einfach alles aus dem Ärmel schütteln.

Das heisst aber auch, dass ich nicht nur gelehrt, sondern auch selbst sehr viel gelernt habe zusammen mit allen Kursteilnehmern. Danke an Euch dafür! Und danke natürlich an Anna von lilmod.org, mich einzuladen, einen Kurs zu geben!

Die Kurse wurden aufgezeichnet und auf Youtube veröffentlicht.

Advertisements

2 Gedanken zu “Danke lilmod.org

Sag' was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s