Das Judentum kennt keine Hölle

moerder

Aber für euch beide sollten wir sie einführen. Und für eure jubelnden Unterstützer auch.

Advertisements

5 Gedanken zu “Das Judentum kennt keine Hölle

  1. Wenn das die Attentäter von Tel Aviv sind:
    Wir KENNEN im Islam eine Hölle – und ich bin mir sehr sicher, dass sie dort ohne jede Hoffnung, ihr irgendwann einmal entkommen zu können, einfahren. So wie es jedem widerfährt, der aufgrund von verrückten Ideen anderen Menschen Leid und Tod zufügt.
    Vielleicht ist das ein Trost – vielleicht auch nicht.
    Ich senke das Haupt in Gedenken an die Menschen, die dem dummen, feigen, niederträchtigen Anschlag zum Opfer gefallen sind. Ich wünschte, die Welt würde daraus lernen und die Verrückten und Rasenden unter den Muslimen und allen anderen kämen zu Verstand.

    Gefällt mir

      1. Wir zwei verfolgen nahezu ein identisches Gottesbild – und so DARF ich Dir zurufen, dass die Gerechtigkeit in jedem Fall kommen wird, selbst wenn wir sie manchmal nicht mit eigenen Augen und Ohren entdecken. Unser Gott ist der Allsehende, Allmächtige und der, der niemals vergisst. In diesem Wissen können und müssen wir zusammenstehen – nur so kann es irgendwann einmal gelingen, Frieden zu haben. Die freundliche Hand dem Friedlichen und Sanftmütigen – den Streit dem Hetzer und Kriegstreiber!

        Gefällt mir

Sag' was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s