2 Wochen Urlaub = 909 Emails

909emails
Lookout!! Emails!

Zwei Wochen war ich im Urlaub und es war das erste Mal seit über 10 Jahren, vielleicht sogar überhaupt das erste Mal, dass ich im Urlaub keine Arbeitsemails gelesen habe. Im Handy habe ich den Kalender deaktiviert, Email ausgeschaltet und den Arbeitscomputer einfach aus gelassen.

Die Welt ist nicht stehen geblieben und 909 ungelesene Mails werde ich auch noch bewältigt bekommen.

Als ich meinen Kollegen sagte, dass ich tatsächlich keine ihrer Mails gelesen habe, waren sie nicht etwa sauer. Im Gegenteil: Ich wurde beglückwünscht!

Jetzt aber wieder an die Arbeit. Mal sehen, wie lange ich für das Durcharbeiten der 909 Mails brauche.

Advertisements

Ein Gedanke zu “2 Wochen Urlaub = 909 Emails

Sag' was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s