Das muss Konsequenzen haben für die Tagesschau!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Richard C. Schneider nachtrauern würde. Und auch nicht, dass die #Bild mal seriöser recherchiert und berichtet als die #Tagesschau!

Tapfer im Nirgendwo

Wenn es stimmt, was der Experte in dem folgenden Artikel sagt und es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, muss die ARD alle Verantwortlichen an ihrem Hetzbericht gegen Israel, den auch Tapfer im Nirgendwo scharf kritisiert hat, versetzen.

http://www.bild.de/politik/ausland/westjordanland/wasser-beitrag-ard-47343750.bild.html

Verantwortlich für den Bericht der Tagesschau sind Susanne Glass und Markus Rosch. Sie sollten mal Urlaub machen. Lange Urlaub machen. Und weit weg von Israel!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das muss Konsequenzen haben für die Tagesschau!

  1. Es kann Hoffnung machen, daß dieses mal soviel Widerspruch auf diese realitätsverzerrende Reportage aus dem Hause ‚ARD‘ seinen Weg fand. Ob dieser Widerspruch (und die einhergehende Aufklärung) allerdings ebenso viele Neugierige erreichte wie die eigentliche Reportage (besser: ‚böswillige Karikatur‘?) der ‚ARD‘? Das bezweifle ich. Wer der ‚ARD‘ glaubt, der glaubt, daß die Israelis rechte Teufel seien. Mir wäre es lieber, wenn die terrorlustigen Araber das glaubten.

    Gefällt mir

Sag' was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s