Oktoberfest in Israel – wir waren dort

Advertisements

12 Gedanken zu “Oktoberfest in Israel – wir waren dort

  1. Das glaube ich jetzt aber wirklich nicht. Wer ist denn auf diese Idee gekommen ? Wie ist denn die Akzeptanz in Israel ? Ich finde es als Nicht-Bayer (= Ostfriese) ja schon peinlich genug, wenn das Oktoberfest ausserhalb Bayerns gefeiert wird – aber auch in Israel ?

    Gefällt mir

    1. Die Israelis sind wirklich verrückt nach Deutschland. Die Deutschkurse werden immer größer. Es wird noch ein Oktoberfest in Hezliyah Anfang Oktober geben. Ich finde es lustig… Wir sind ja Hamburger, also ist für uns alles südlich von Hamburg, Bayern ;-)))

      Gefällt 1 Person

  2. Danke für dieses nette Video, hat mir wirklich Spaß gemacht!
    Allerdings, wie man den ersten Schluck Weißbier trinkt, das sollte ich euch beiden bei passender Gelegenheit mal vorführen? 🙄 Meine Lieblingsbedingung: nach dem Training. Alles Gute, Lechajim!

    Gefällt mir

Sag' was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s