Danke, Tachles!

In meiner Gemeinde hier in Raanana gibt es eine Familie aus der Schweiz. Das sind nicht nur wirklich nette Menschen, es ist auch unglaublich praktisch, sie zu kennen. Denn so merken meine Kinder, dass wir zuhause nicht die einzigen auf der Welt sind, die diese sonderbare Sprache „Deutsch“ sprechen, es gibt noch mehr solche Menschen! Sogar hier in Raanana!

Und ausserdem bekam ich so erstmals eine gedruckte Ausgabe der Zeitung Tachles in die Hand, in der seit ein paar Monaten regelmässig Texte von mir erscheinen:

Beim Durchblättern habe ich diese wunderschöne Empfehlung für dieses Blog hier entdeckt.

Danke, Tachles!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Danke, Tachles!

Sag' was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s