Mama Sport

Endlich habe ich es zum Sport geschafft.

Mit einer Freundin habe ich zum ersten Mal Mama Sport ausprobiert. Das ist ein Workout für Mütter mit Babies.

Die Babies liegen in der Mitte und spielen.

Rosa hat die erste halbe Stunde gut mitgemacht, danach wollte sie auf den Arm.

Ich habe versucht mit ihr auf dem Arm weiter zu trainieren. Sie hat mich aber auch gerettet. Nach 9 Monaten zum ersten Mal trainieren, ist ziemlich anstrengend. So konnte ich ein Paar Pausen einlegen.

Nun muss ich heute die Muskelschmerzen überleben und nächste Woche geht es wieder zu Mama Sport. 🏃‍♀️

#mamasport #businessmom

Sag' was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s