Jenny

37375880_10156263726132420_9077962392880545792_n.jpgMutter von zwei Söhnen und einer Tochter, einzige Tochter meiner Mutter, (war mal) Lehrerin, studierte Linguistik und Literatur, Politische Analystin, Beraterin für Innovation GIIN und social media, Gründerin von IDACH ,von Taka-Tuka-Land Tel Aviv und Bloggerin, das bin ich. Mehr über mich:

https://jenny.ha.vemann.de

Geboren wurde ich am 23.3.1986 in Dnepropretrowsk in der Ukraine (damals noch Sowjetunion) und bin 1996 mit 10 Jahren mit meiner Mutter, meiner Großmutter und meiner Urgoßmutter nach Deutschland geflohen.

Mein Abitur machte ich noch in Hamburg, studiert habe ich in Israel in der Bar Ilan Universität.

Mitglied von AJC Women’s Parliament.

Seit 2017 Mitglied der Partei „Yesh Atid“.

Identitätsstatus: Es ist kompliziert! Deutsch-jüdische Israelin geboren in der Sowjetunion.

Jetzt lebe ich mit meiner Familie in Ra’anana in Israel.

Instagram

Twitter

Facebook